Online-Stammtisch der AG Offene Hochschulen am 04.03.24
ONLINE ZOOM
Online-Stammtisch zum Thema „Best practice Internationalisierung in der Weiterbildung
Liebe Mitglieder und Gäste der AG Offene Hochschulen der DGWF,
wir laden Sie hiermit zu unserem nächsten Virtuellen Stammtisch ein. Wir treffen uns am 4. März 2024 von 15.30 bis 17.00 Uhr.
Geplant sind zwei Kurzvorträge von Dr. Helmut Dinger (Geschäftsführer der RWTH International Academy gGmbH und RWTH Business School gGmbH) und Dr. Monica Bravo Granström (DGWF Beisitz Internationales und Geschäftsführerin der Akademie für Wissenschaftliche Weiterbildung der Pädagogischen Hochschule Weingarten) und anschließende Frage- und Austauschrunde.
Gerne können Sie die Veranstaltung auch Ihren Kolleginnen und Kollegen empfehlen - auch aus anderen DGWF-Arbeitsgemeinschaften und -Landesgruppen, aus Ihren Hochschulen und auch von Einrichtungen der Offenen Hochschule, die noch keine DGWF-Mitglieder sind. Wir freuen uns auf einen intensiven Austausch mit Ihnen allen und auf sowie Ihre Fragen, Ideen und eigenen Erfahrungen!
Die Zugangsdaten für das Meeting erhalten Sie mit der Bestätigungsmail Ihrer Anmeldung.
Mit besten Grüßen aus Lübeck, Darmstadt und Ingolstadt!
Andreas Dörich, Mario Seger und Verena Sennefelder