17.11.2015

Veränderungen im DGWF-Vorstand

Im Laufe der letzten Wochen wurden zwei Stellen im Vorstand neu besetzt.

Zum einen wurde Dr. Jörg Teichert, Leiter Bereich Weiterbildung am Zentrum für HochschulBildung an der Technischen Universität Dortmund und bisheriger Sprecher der Landesgruppe Nordrhein-Westfalen, am 24.09.2015 von der DGWF-Mitgliederversammlung als dritter Beisitzer gewählt. In dieser Position übernimmt er im DGWF-Vorstand zukünftig die Ressorts Jahrestagung und Beirat.

In der Folge hat die Landesgruppe Nordrhein-Westfalen einen neuen Sprecher gewählt: Herrn Prof. Dr. Gesmann, Professor für Erwachsenenbildung/Weiterbildung in der Sozialen Arbeit sowie Geschäftsführer des Referats Weiterbildung an der Fachhochschule Münster, Fachbereich Sozialwesen. Der DGWF-Vorstand freut sich über die Verstärkung und auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

 

 

Termine

BAG WiWA Jahrestagung 2019

27.02.–01. März 2019